Karriere

Unternehmenskultur

Der entscheidende Faktor ist für uns der Mensch. Das gilt bei immosens in vielerlei Hinsicht. Nicht nur bei der Immobilienplanung steht er mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Auch bei der Entwicklung und Umsetzung von Immobilien ist es der Mensch, der bei immosens im Fokus steht.

Wie erfolgreich ein Unternehmen ist, hängt maßgegblich von seinen Mitarbeitern ab. Das wissen wir. Daher bieten wir weit mehr, als eine attraktive Vergütung. Ein bedeutender Eckpfeiler unseres Unternehmens ist eine ausgewogene Balance zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Lebenszielen und Wünschen.

Wir sehen uns in einer großen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und schenken ihnen unsere besondere Aufmerksamkeit. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Weiterbildung und haben neben einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens stets ein offenes Ohr für die Herausforderungen, denen sich unsere Mitarbeiter stellen.

Wir suchen deshalb Persönlichkeiten mit Charakter und Fachkompetenz, die innovativ, neugierig und flexibel sind.