Sie haben Fragen zu eines unserer Bauprojekte?
Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.
TEL. 089 / 23 88 799 0

Unternehmensgrundsätze

Vertrauen und Qualität – auf diese Unternehmensgrundsätze können Sie bauen

Immobilieninvestitionen sind Vertrauenssache. Als modernes, eigentümergeführtes Unternehmen haben wir uns von Anbeginn Qualität und Zuverlässigkeit verpflichtet.

Unser Unternehmensziel ist ein gesundes Wachstum unter Einbeziehung aller ökonomischen, ökologischen und sozialen Belange unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir unterliegen nicht dem Druck nach kurzfristigem Gewinnstreben, sondern haben unsere strategische Unternehmensplanung auf langfristiges Wachstum ausgerichtet.  Mit Erfolg. Die Strategie hat uns über Jahre zu einem in München und seinem Umland erfolgreichen Bauträger im Bereich des privaten Wohnungsbaus gemacht.  

Hier differenzieren wir unsere Vorhaben je nach Lage und Bedarf, so dass wir im preiswerten Wohnungs- und Einfamilienhausbau genauso zu Hause sind, wie im hochexklusiven Bau von Eigentumswohnungen. Oberster Grundsatz bleibt es dabei, gute Qualität zu leistungsgerechten und fairen Preisen anzubieten.

Wir möchten durch Flexibilität und Fachkenntnis Kundenwünsche erfüllen. Wir sehen das Verhältnis zu unseren Kunden als langfristige Partnerschaft. Gleiches gilt auch für die uns verbundenen Unternehmen, die teilweise seit der ersten Stunde mit uns zusammenarbeiten. Unternehmen, von denen wir unsere Leistungen beziehen, müssen zu uns passen und werden als Partner bei der Erfüllung der Kundenwünsche gesehen. Deshalb müssen auch diese die Anforderungen erfüllen, die unsere Kunden an uns stellen. In  dieser Zusammenarbeit haben Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit den höchsten Stellenwert.

Unser Credo „Immobilien mit Sinn“ spiegelt sich in mehrerlei Hinsicht in unserer Arbeit wider. So ermuntern wir unsere Mitarbeiter, mit offenen Augen durch den Arbeitsalltag zu gehen und Verbesserungspotenziale aufzudecken und zu erschließen. Die persönliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist eine wichtige Voraussetzung, um die Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit unseres Unternehmens zu stärken. Zudem verstehen wir uns als Bauträger, dessen Projekte immer auch die Sinne der Kunden ansprechen. Das gilt in Bezug auf die Architektur ebenso wie hinsichtlich der von uns verwendeten Baumaterialien.

immosens GmbH
Landsberger Straße 306
80687 München